Über mich
Projekte
Termine
Discographie
Hörbeispiele
Downloads
Presse
Unterricht
Links
Kontakt

 

Pressestimmen Konzerte

svenOchsenbauer Trio, Plattling/ Jazzforum
„… Sven Ochsenbauer, der konzentriert und gleichzeitig gelassen am Flügel sitzt, wie ein Mechaniker, der eine Maschine zusammenbaut und sich freut, weil er genau weiß, dass alle Teile exakt passen. Seine Musik ist voller Energie, auch wenn sie manchmal stillzustehen scheint. Er spielt Klänge und Rhythmen, die tiefe Schichten in der Seele ganz sanft zum Klingen bringen.“

PNP 04/ 17

svenOchsenbauer Trio, Plattling/ Jazzforum
„Das war kein Piano- oder Barjazz, das war inspirative Komposition für drei Instrumente, die sich steigernd ständig um die Dominanz stritten, um dann mit einem Ruck - wie bei einem Kolbenfresser in der Motorentechnik oder wie bei einem aufschreienden Absturz der Töne in Ravels Bolero abrupt zu enden.“

idowa 04/ 17

 

weiter


© svenOchsenbauer :::
Impressum